Tot muss in 4 Stunden aufstehen?

6 Antworten

Wie wäre es mit Handy abschalten und schlafen, und nein, Zuckerplörre ist kein Ausgleich für zu wenig Schlaf. Ich musste jetzt aufstehen und bis 8.30 Uhr arbeiten.

Hi, Graslunte !

Trinke lieber eine Tasse Kaffee, und iß ein Schnittchen dazu, das ist gesünder.

Liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graslunte
Fragesteller

Bin 13 mag Kaffee nicht

mach dir eine warme Milch, Streck dich mal komplett durch, raum komplett dunkel machen, Handy ausmachen und dann versuchen zu schlafen und morgen früh einen Kaffee machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Frage

höre die Musik an also ich höre immer so eine Playlist und dann schlaf ich do nach 15 min ein

Wenn du nur absitzen musst brauchst du nicht