Frage von thisiswhatiam, 189

Schulzeit ins Bett...?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie alt ihr seid bzw. welche Klasse und um wieviel Uhr ihr in der Schulzeit schlafen geht/ einschlaft? :D

Antwort
von Gatomon13, 64

Ich bin 14 und ich liebe es zu schlafen desshalb gehe ich immer so zwischen 10- 11 ins bett:D wenns nötig ist auch um 12 :D

Antwort
von mimidisneyfreak, 51

Ich bin 13, gehe in die 7. Klasse und naja gehe zur Zeit relativ spät schlafen (irgendwann zwischen 1-3 Uhr) das liegt aber an den Ferien, die waren nicht gut für meinen schlaf Rhythmus :D das muss jeder für sich selbst wissen, manche brauchen halt wenig und manche sehr viel schlaf.

Antwort
von lalilu007, 73

14 unterschiedlich mal schlaf ich um 22:00 Uhr ein mal um 3:00 kommt drauf an 

Antwort
von Decepion, 81

Bin 15, gehe in die Quarta (9. Klasse) und gehe um 23 Uhr "ins Bett", aber ich schlafe meist erst um 1 Uhr.

Antwort
von Phone1933, 92

Hallo,

das kommt aufs Alter an, wann du aufstehen musst und wie viel Schlaf du brauchst. Das ist bei jedem unterschiedlich und das musst du für dich selbst herausfinden. Bis du die optimale Schlafdauer gefunden hast dauert es meistens sehr lange. Wenn du am Tag sehr müde und unkonzentriert bist kann es sein das du zu wenig schläfst oder auch zu viel.

Die einen brauchen 9 Stunden Schlaf pro tag, anderen wiederum reichen 5 Stunden.

Du musst schauen wie du dich am wohlsten fühlst.

LG

Antwort
von Salua1993, 49

12 Klasse / 19 Jahre gehe meistens zwischen 23-1 Uhr schlafen

Antwort
von YakAoki, 16

Zuhause schlafen???
Da habt ihr aber was falsch gemacht, ich hab damals immer auf dem Klassentisch geschlafen:
1. Kopf runter
2. Buch davor stellen
3. Gute Nacht
Die Glocke war mein doofer Wecker. 😄👍

Antwort
von JustAGiirl, 41

17 Jahre alt, 11 Klasse und ich gehe um ca 22 Uhr - 0:00 Uhr schlafen :)

Antwort
von Stefffan7, 74

17, 11. Klasse . Ich geh meistens zwischen 12 und halb 1 ins Bett und muss um 5.45 wieder raus.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

so wenig schlaf? xDD Ich schlaf normalerweise am tag doppelt so viel wie du xD

Kommentar von Stefffan7 ,

Ich komm damit klar. Ich brauche allgemein wenig Schlaf. Wenn ich Rettungsdienst fahre muss ich um 4:30 aufstehen und gehe trotzdem nicht später ins Bett. Aber da ist jeder Mensch anders.

Antwort
von 2muchsweg, 28

17, 12. Klasse, meistens zwischen 12 und 1 :D

Antwort
von BruceN, 33

Naja :D ich bin (m15) und gehen eigentlich so Standard um 22:00 Uhr ins Bett :D aber dann möchte ich meistens noch ein YouTube Video anschauen, doch dann ist schon wiede halb 1 xD

...Sche*ße Is ja schon halb 1!!! 0.0

Antwort
von sungirl2000, 30

15, 10.Klasse, ca.22.00-00.00 Uhr

Antwort
von Delveng, 43

Ich bin 8 Jahre alt. Ich gehe nicht zur Schule, denn dazu habe ich keine Lust. Ich lege mich schlafen, wenn ich müde werde und stehe auf, wenn ich wach werde.

Kommentar von DummHansPeter ,

alles klar! #Schulpflicht und so???

Kommentar von YakAoki ,

Dafaq? 🙈
Gib mir mal die Nummer von dein Zuhause 😁

Kommentar von Delveng ,

So, wie du dich ausdrückst, vermittelst du mir das Empfinden, dass du Deutschunterricht noch sehr nötig hast.

Antwort
von RDN97, 69

Als ich noch in der Schule war, ging ich in der zwölften Klasse gegen 4 Uhr morgens schlafen.

Antwort
von prodangra, 49

17/w/23:00-01:30 12 Klasse

Antwort
von xxxTEDDYxx, 59

14 - zwischen 22&23 uhr mach jz auch licht aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community