Schulzeit ins Bett...?

18 Antworten

Hallo,

das kommt aufs Alter an, wann du aufstehen musst und wie viel Schlaf du brauchst. Das ist bei jedem unterschiedlich und das musst du für dich selbst herausfinden. Bis du die optimale Schlafdauer gefunden hast dauert es meistens sehr lange. Wenn du am Tag sehr müde und unkonzentriert bist kann es sein das du zu wenig schläfst oder auch zu viel.

Die einen brauchen 9 Stunden Schlaf pro tag, anderen wiederum reichen 5 Stunden.

Du musst schauen wie du dich am wohlsten fühlst.

LG

Ich bin 13, gehe in die 7. Klasse und naja gehe zur Zeit relativ spät schlafen (irgendwann zwischen 1-3 Uhr) das liegt aber an den Ferien, die waren nicht gut für meinen schlaf Rhythmus :D das muss jeder für sich selbst wissen, manche brauchen halt wenig und manche sehr viel schlaf.

14 unterschiedlich mal schlaf ich um 22:00 Uhr ein mal um 3:00 kommt drauf an

Naja :D ich bin (m15) und gehen eigentlich so Standard um 22:00 Uhr ins Bett :D aber dann möchte ich meistens noch ein YouTube Video anschauen, doch dann ist schon wiede halb 1 xD

...Sche*ße Is ja schon halb 1!!! 0.0

Ich bin 14 und ich liebe es zu schlafen desshalb gehe ich immer so zwischen 10- 11 ins bett:D wenns nötig ist auch um 12 :D