Freund hat mich im Schlaf geschlagen, was tun?

8 Antworten

Bist Du sicher, dass er geschlafen hat?

Ich würde ihm raten zum Psychotherapeuten oder zum Arzt ins Schlaflabor oder ähnlichem zu gehen. Aber das muss ER machen, nicht Du. Helfen kannst Du ihm nur passiv, indem Du ihn ermutigst, etwas dagegen zu tun.

Sowas macht man auch im Normalfall nicht mit Absicht. Rede mit ihm. Vielleicht bedrückt ihn etwas, oder er hat Stress. Manchmal ist es auch nur eine Phase und irgendwann hört das auf. ;)

Zum Psychologe mit ihm. Klingt zwar zuerst übertrieben, aber das was ihm da nachts ausversehen passiert ist nicht normal. Wenn es danach besser wird, ist das auf alle Fälle eine super Lösung. Lass jedenfalls nichts unversucht. Ich hoffe, dass ihr bald eine Lösung findet und dein blaues Auge schnell heilt, gute Besserung und viel Glück!

Mal mit nem, Arzt sprechen. Vielleicht muss er mal im Schlaflabor schlafen damit man ihm Helfen kann.

Rede ihm vorm schlafengehen ein wie sehr es dich stört und wenn sich ganz fest vornimmt dass es diese Nacht nicht dazu kommt, kann es klappen :) war bei mir zumindest so