Halluzinationen in der Nacht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ab und zu hab ich sowas auch ...aber nur nach filmen oder so ..^^

du denkst eindeutig zu viel ...aber leider kann mandiese verdammten gedanken einfach nicht abstellen ...genauso wenig wie man träume steuern kann ...villeicht solltest du mal zum artzt gehen ...probier es jetzt eifach mal mit beim einschlafen fernshen oder radio ...ich weiß nicht warum aber ich fühl mich da immer sicherer wenn iwas im hintergrund läuft ..^^

oder kuschel dich an deinen freund ...oder denk an was total andre ...kopfkino ist toll :D

weißte du mustt einfach dran denken ...weiso sollte da jemand sein .? und wenn was sollte der bitte von dir wollen ...es ist absolut sinnlos dass jemand da ist ...also ist er nicht da weil er keinen grund hat da zu sein ...wenn du dir das lang genug einredest glaubvst du dran ...und hey einbildung is auch ne bildung ...^^ wenigsten hast du fantasie ;)

ok das werd ich probieren! :D danke.

Wenn das häufiger vorkommt solltest zum Psychologen gehen, hört sich immer komisch an, aber ist deine Entscheidung was dir schlussendlich lieber ist... :)

alles was wir im wachzustand erleben, muß der körper irgendwann verarbeiten und das tut er im schlaf. es kann also sein, das du während eines traums aufgewacht bist und deshalb die traumsequenz für realität gehalten hast.

du kannst ja ein traumtagebuch führen, also aufschreiben was und wann du geträumt hast. evtl. hilft dir das weiter... ob und was es außerhalb unserer bewußtseinsebene noch so geben kann und gibt, sei mal außen vor gelassen.

Wenn du dich kaum bewegen konntest, könnte es sich höchstwahrscheinlich um eine Traumlähmung Handeln. Im Schlaf lähmt Dein Gehirn den ganzen Körper. Das sorgt dafür das du dich nicht im Schlaf bewegst. Es kann passieren, dass Du aufwachst und die Traumlähmung noch anhält. Dann bist Du zwar wach, jedoch bist du nicht in der Lage dich zu bewegen, für eine kurze Zeit. Oft begleiten Halluzinationen diese Erscheinung.

Meistens sind die Halluzinationen alles andere als schön.