Hat jemand das ende von black rock shooter verstanden?

1 Antwort

Die Mädchen in der zweiten Welt kämpfen gegeneinander weil die Ebenbilder der kämpfenden Mädchen in der echten Welt Probleme haben. 
Zum Beispiel konnte Kagari, Mato nicht leiden, weshalb sie dann in der zweiten Welt gekämpft haben. Die psychischen Schmerzen von Kagari hängen mit Yomi zusammen, da Yomi wegen einer Geschäftsreise des Vaters wegziehen musste. Erst, als das Mädchen in der zweiten Welt starb, konnte sie ihren Schmerz vergessen. Das ist auch der Grund, warum Kagari, nachdem sie in der zweiten Welt umgebracht wurde, keine Erinnerungen an Yomi hatte. Als Black Rock Shooter, Dead Master (Yomi's Ebenbild) umgebracht hat, hat sich Black Rock Shooter transformiert.
Am Ende wurde nicht die erste Welt mit der zweiten zusammengefügt. In der zweiten Welt hat jedes Mädchen eine eigene Farbe/Welt. Am Schluss wurde alle Farben/Welten vereint damit Mato, die in diesem Moment Black Rock Shooter war, die Farbe von der transformierten Black Rock Shooter überdecken kann/die transformierte Black Rock Shooter umbringen kann. Am Schluss ist die Welt weiss, da alle Farben vereint wurden. Alle Ebenbilder der zweiten Welt leben wieder. Außerdem lebt Yuu wieder in ihrer Welt. 
Die Mädchen leben in ihrer Welt und sind alle befreundet.
Am Ende, nach dem Abspann, sagt Black Rock Shooter zu Strength, dass sie immer kämpfen wird, was dann wohl heißt, dass die Ebenbilder weiterkämpfen werden.

 lel mir fällt gerade auf, dass deine Frage schon fast ein halbes Jahr alt ist. owo

Vielleicht hilft dir meine Antwort Trotzdem ^^

XKyokoX  27.11.2021, 12:42

Kagari hat die Erinnerung an yomi nicht verloren sonst hätte sie ja gar nicht gewusst wer sie ist und heißt . Die wusste es aber. Und sie hätte ihr dann nicht dieses Geschenk gemacht. Sie wollte nur ihr das Geschenk geben damit yomi sie dann gehen lassen kann. Kagari wollte nicht mehr ihre Freundin sein. Sie hat aber ihre Erinnerungen an yomi nicht verloren oder vergessen !!!

0