Black Rock Shooter verwirrung Oo

1 Antwort

Wie du richtig geschrieben hast, gibt es drei verschiedene Mangaserien zu Black Rock Shooter. Diese sind unabhängig voneinander.

1. Black Rock-chan ist ein Comedy-Manga. Der ist mit 10 Kapiteln bzw. einem Band abgeschlossen.

2. Black Rock Shooter The Game ist eine Mangaumsetzung eines gleichnamigen Videospieles.

3. Schließlich gibt es da noch Black Rock Shooter Innocent Soul, welcher auch eine eigene Geschichte erzählt. Der ist der einzige von den dreien der in Deutschland erscheint. Hier heißt er einfach nur Black Rock Shooter und alle drei Bände sind bereits verfügbar.