Soul Eater Manga/Anime Unterschiede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es fänt schon früh an unterschied zugeben ich selbst lese auch den manga und hab ihn auch also meiner meinung nach lohnt es sich ihn früh oder von anfang an mitzulesen aslo bei ca 6 ten 7 band ist es chon sehr unterschiedlcih hab grad bei mir nachgesehen

VincentKun
Fragesteller

Danke, ich fang glaub ich bei 5 an :)

Du kannst ja die Massiv bänder holen also 3 in 1. Falls du nicht weißt was das ist, Massiv Bänder sind die normalen Bände in einem Band. Also der erste Massiv band enthält 3 normale Bände und kostet weniger. Damit will der Zeichner und Mitwirkende, dass du nicht so viel geld für die normalen Bände ausgibst und trotzdem den Inhalt der normalen Bände bekommst. Soul eater hat 8 Massiv bänder. Der erste massiv band kostet 5 Euro. Und ab dem zweiten band kosten sie alle 8 euro. Also wenn du dier nicht sicher bist, hol dir am besten einfach alle 8 massiv bänder. Pov von Naruto, Dragonball, Shaman king und bleach gibt es auch massiv bänder, deren ersten massiv bänder Kosten auch nur 5€ und dafür 500 bis 740 Seiten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Oder meint ihr vlt sogar ich solle doch mit band 1 anfangen?

MarikoLucy  08.10.2017, 08:23

Ja, ist besser so. Ich kauf auch gleich alle Bände von einem Manga. Bei Akame ga KILL! unterscheidet sich der Manga z.b. ab Band 9 vom Anime. Trotzdem hab ich einfach alle Bände gekauft, weil sie zusammen in meinem Regal toll aussehen.

also ein unterschied ist das Crona im Manga einen Hasen töten muss und im Anime einen Drachen