Soul eater oder Bleach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleach.. soul eater endet glaub sogar offen.. ist ne gute Serie aber halt unbefriedigend am Ende

und Bleach ist echt gut.. ein Klassiker halt.. bekommt soweit ich weiss demnächst sogar nach Jahren eine Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Ich kann es verstehen, dass sich die meisten für Bleach aussprechen, aber mir persönlich hat mir Soul Eater besser gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Soul Eater ist ein sehr guter Manga. Aber ich würde trotzdem Bleach lesen, es ist ja nicht ohne Grund einer der big three.

Bleach ist ein Klassiker sollte jeder gelesen/gesehen haben.

Auf jedenfall Bleach kann ich echt jedem empfehlen.