Shõnen Manga empfehlung?

2 Antworten

"Doubt", passt zwar nicht ganz zu den oben genannten aber trotzdem ziemlich cool!

  • Monster Soul (2 Bände) - Fighting-Shounen, Comedy, Fantasy
  • Monster Hunter Orage (4 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Action, Comedy
  • Rave (bisher 33 Bände, abgeschlossen mit 35) - Abenteuer, Comedy, Action, Fantasy, Alternative Welt, Magie
  • Buso Renkin (10 Bände) - Fighting-Shounen. Fantasy, Romantik
  • MÄR (15 Bände) - Abenteuer, Action, Comedy, Romantik, Fantasy, Alternative Welt, Magie
  • Buster Keel! (bisher 4 Bände) - Fighting-Shounen, Comedy, Fantasy
  • Servamp (bisher 3 Bände) - Action, Comedy
  • Blue Exorcist (bisher 10 Bände) - Action, Comedy, Fantasy, Drama
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime