Ist der Black Bullet Manga beendet?

2 Antworten

Der Manga ist mit vier Bänden abgeschlossen. Der erste ist seit Mai in Deutschland erhältlich. Der zweite kommt voraussichtlich am 10. August. Für Band 3 und 4 gibt es noch keinen Termin.

Du kannst dir auch die Light Novel (Roman mit Bildern im Animestil) kaufen, wenn du magst. Das ist sowieso das Original worauf der Anime und der Manga basieren. Die hat momentan 7 Bände und geht noch weiter. Auch hier ist der erste Band seit Kurzem in Deutschland erhältlich, der zweite wird wie der Manga auch am 10. August erscheinen. Auch hier gibt es noch keine Termine für weitere Bände.

krissy360
Fragesteller

super vielen Dank! :)

Noch 3.

krissy360
Fragesteller

Danke :)