Ist der Monster Manga beendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheinen Doppelbände zu sein. Ist also mit Band 9 abgeschlossen.

btw Danke für den Tipp. War mir gar nicht bekannt, dass es eine Neuauflage gab. Gleich mal selber bestellen.

goblintitan
Fragesteller

Danke!

Der Manga ist abgeschlossen und der Anime auch komplett, ist auf jeden Fall sehenswert vor allem aus deutscher Perspektive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goblintitan
Fragesteller

Ja, vor allem das Düsseldorf auch meine Lieblings Stadt in Deutschland ist

Das ist eine Neuauflage (Doppelbände) . Daher hat sie auch nur 9 Bände

Die alte bestand aus 18 Bände

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
goblintitan
Fragesteller

Danke!