Berserk Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der »Berserk« Manga ist noch nicht abgeschlossen.
Aktuell existieren 40 Bände welche hierzulande auch als 20 "Berserk MAX" Bände erschienen sind.
Ebenfalls wird die Reihe auch als »Berserk: Ultimative Edition« veröffentlicht.
https://www.anisearch.de/manga/2049,berserk

Die Reihenfolge ist einfach den den Nummern nach, also Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, ...

Als Nebengeschichte gibt es noch die Novel »Berserk: Der flammende Drache«, welche die Hintergrundgeschichte eines Nebencharakters erzählt.
https://www.anisearch.de/manga/36766,berserk-honou-ryuu-no-kishi

AlbertErnst
Fragesteller

Kannst du mir den richtigen Link zum 1., 2. und 3. Band schicken? Und was ist die Ultimativ Edition?

AlbertErnst
Fragesteller
@AlbertErnst

Ok schade, es musste sein, eine Sicherheitsfrage: Wenn ich 20 MAX Bände kaufe/lese ist das das gleiche wie, wenn ich 40 normale Bände kaufe/lese, oder?

AlbertErnst
Fragesteller
@AlbertErnst

Hatte die Frage sofort bearbeitet sry, aber was sind die Ultimativ Bände?