Hello World Anime Film Erklärung?

2 Antworten

Fand den Film echt gut, das einzige was ich nicht ganz verstehe ist der Schluss. Indem Naomi aufwacht. Ist das der Naomi der sich geopfert hat? Kann nicht sein oder, weil das Mädchen doch nicht lebt in seiner Zeit. Aber sie hat in der Hand sowas wie diesen Anzug den Naomi ausprobiert hat. Wie versteht ihr diesen Schluss, der ja dann auch zeigt das sie im Mond leben. Soll das nochmal eine andere "Zeitlinie" darstellen indem nicht das Mädchen sonder Naomi den Unfall hatte?

Janik54  23.12.2022, 22:08

Sehr ute theorie aber ich denke mal das es das nicht ist

Also wenn ich mich richtig errinere hat vom mc kp wie er hieß, sein zukünftiges ich seine aktuelle freundin gegeiert sich verpisst weshalb er ja wusste bzw ihm ja gesagt wurde was alles passiert damit die zusamm kommen.

Und joa dann hat er durch deine kp wie die kraft heißt es zu der welt sein zukünftiges ich gekommen.

Da war dann seine Freundin die vom koma erwacht und erkannt hat das sein älteres ich den ehrnelosen move gemacht hat seine Freundin also das mädchen damals zu geiern.

Dann mussten die halt durch kp so ein tor gehen um zurück in die gegenwart zu kommen

Was genau passiert ist kann ich nicht mehr genau sagen aber so grob weiß ich halt das was ich erzählt habe.

War halt lange her.

Also vielleicht wird es hier durch klarer:

A=mc

B=mc zukunft

Also A hat durch B so gehandelt das Sie nicht stirbt.

B hat Sie mitgenommen weil sie durch kp was ansonsten gestorben wäre.

Aber dadurch das B, Sie mitgenommen hat existiert Sie nicht in der welt von A.

Dadurch das Sie gerettet wurde bzw nicht gestroben ist erwacht Sie aus dem koma.(koma weil sie in der welt von B einen unfall hatte was B ja in der welt von A verhindert hat)

Sie bemerkt das B eigentlich alles für sie getan hat aber qwasi sie aus der welt von A gegeiert wurde und B die verison von ihr also die von der welt von B eigentlich quwasi nicht am leben bzw nicht aufgewacht sein sollte.

Demendsprechend hat sie sich dazu entschieden zu A zurück zu gehen.

Und B hat sich für sie geopfert weil B es akzeptiert hat ubd nur ein letztes ma ihr lächeln stimme kp was genau einfach sehen wollte.