Amagami SS, mega verwirrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime basiert auf einem Dating Game mit mehreren möglichen Enden (also Beziehungen zu verschiedenen Mädchen). Der Anime geht nach ein paar Folgen wieder von vorne los, um einen anderen Weg (anderes Mädchen) zu erzählen.

Stilbit
Fragesteller

Ach so okay danke für die Antwort ^^

Der Anime besteht aus mehreren "Teilen", nach jedem geglückten Date mit Liebesgeständnis fängt er sozusagen von vorne an. Jedoch mit einem anderen Mädchen. Auch wenn es sich ziemlich lästig anhört, den Anime fand ich persönlich trotzdem sehr toll, sehe es wie mehrere kleine Anime im selben Stil, die Geschichte ist aber natürlich bei jedem "Teil" anders. Es lohnt sich ihn anzuschauen :) Ich fand es am Anfang ebenfalls sehr verwirrend, danach war ich doch positiv überrascht.

LG Philip :)

Tja. Nein, der Anime ist quasi eine Kurzgeschichtensammlung, aufgrund der vielen Handlungsstränge fehlt es aber allen Geschichten an tiefe, weshalb ich den Anime nicht besonders gut finde

Stilbit
Fragesteller

Jo oke ty für die schnelle Antwort ^^