Was sind die besten und einzigartigsten Romance Animes?

6 Antworten

Natürlich Spice and Wolf! Holo ist halt einfach eine Göttin. :D

Scum's Wish ist auch ziemlich einzigartig und der Zeichenstil hat mir persönlich sehr gefallen.

Einzigartige ist wohl Love Tyrant. Der hat auch genau meinen Humor getroffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Diabolik Lovers [Vampir + Harem]

Rosario + Vampire [ Monster + Harem]

Vampire Knight [ Vampire]

Amnesia [ verschiedene Dimensionen]

Date A Live [ Mecha]

Dusk maiden of Amnesia [ Geister]

Dance with Devils [ Teufel, Vampire, Cerberus]

Yamada Kun and the 7 witches [ Hexen, Zauberei]

Kamisama Hajimemashita [ Yokai, Götter]

Die Rothaarige Schneeprinzessin [ Historisch]

Rascal does not dream of Bunny girl Senpai [verschiedene mysteriöse Ereignisse]

My Dressup Darling [ Cosplay]

A Couple of Cuckoos [ Vertauschtes liebespaar]

Küss Ihn, nicht mich [Hardcore Otaku und Harem]

Gute Romantik Animes wo der Protagonist keine Tsundere ist und auch ansonsten dementsprechend ist wären:

  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Devils Line
  • My Dress Up Darling
  • Rent a Grilfriend
  • Horimiya
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  1. Fruits Basket ist special in meinem Herzen auch wenn Tohru in gewisser Weise ein lappen ist. Einfach das System mit dem Tierkreis und die Verbindung zu Akito geben Fruits basket etwas spezielles.
  2. Dometic na Kanojo, ja es hat tsundere, aber es ist schon was besonderes wenn der MC am anfang von Folge 1 ein girl bangt um klarzustellen dass seine liebe für seine Lehrerin real ist, nur um später zu lernen, dass sein Vater eine neue Frau gefunden hat (die mutter ist tot), und dass die neue frau zwei töchter mitbringt, welches zufälligerweise seine Lehrerin und das girl das er gebangt hat sind. Das ist doch ganz klar was besonderes (auch wenn ein bisschen inzest).
  3. Rent a Girlfriend. Ich glaube der Name sagt alles

Den ersten finde ich ehrlich gut und die anderen beiden sind ... besonders.

Nun zu einpaar die ich nicht unbeding empfehle aber sie sind speziell aber nicht auf eine gute weise

  • Oreimo (loli Inzest?)
  • Yosuga no sora (Harem + Sex + Inzest)
  • Kiss x Sis (Ich glaub der name sagt es klar aber : "INZEST")

Insgesamt würde ich, ist mir grad eingefallen auch noch CCS oder TRC reinschmeißen. Die sind süß aber lang und gehören zusammen

Tomo chan ist mir persöhnlich zu lang, aber es soll okay sein. Der Shit hat scheinbar 900+ Kapitel

Clannad ist besonders, aber tomoya ist irgendwie ein lappen, besonders in after story, der anime ist trotzdem gut

Hotarubi no mori e, schau es dir selbst an, ich schiebe den immer noch vor mir her, ist aber gut

Yona, Drachen Reverse Harem

Given, es ist gay und mann, braucht mafuyu lange um sich selbst zu verstehen

Die einzigartigsten Anime, hmm.
Also da gibt es schon welche, die bei meinen über hunderten besonders aufgefallen sind in ihrer Art und Weise:

  • Horimiya
  • The Angel next doors
  • My little Monster
  • Golden Time
  • One Week Friends
  • Bokura ga Ita
  • Wotakoi
  • Tsuki ga Kirei
  • Fruits Basket
  • 3D Kanojo
  • "Say I love you"
  • Momokuri
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)