Waifu kissen abstoßend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lachen und ihn necken. Aber solange er sich nicht in das Kissen verknallt, wäre es mir egal.

Tipp: Wenn du mit einer Frau Sex willst, leg das Kissen einfach in den Schrank oder so.

Würde das nicht peinlich finden, solange man nicht verliebt in dem Kissen oder so ist ist ja alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Jedem das seine aber ich finde sowas auch eher abschreckend, egal ob bei Männern oder Frauen.

Mir egal, will selber so ein Kissen und bin ne Frau🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit