Mein Freund ist in Megumin verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Waifu ist eine weibliche fiktionale Figur, zu der eine besondere Beziehung oder Fanliebe gepflegt wird. Meist stammen diese Figuren aus Anime, Manga oder japanischen Computerspielen. Teilweise werden diese Figuren auch auf einem Seitenschläferkissen oder anderen Gegenständen dargestellt.

Man sagt des so zB. Waifu Material also Mädchen mit gutem Charakter die gut aussehen kommt halt von Anime

Waifu, Husbando = wife, husband / ehefrau, ehemann

in der anime welt sind das fiktive figuren die man liebt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

MrNiggson
Fragesteller

Danke

Sowas ist keine Liebe, sondern er mag einfach nur ihre Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

MrNiggson
Fragesteller

Ok dannn verstehe ich das.