Tellonym?

4 Antworten

Ich hab eine Freundin.

Aber hätte sie das damals über mich gesagt fände ich das persönlich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tellonym ist Bullshit. Aber kannst du schon machen. Oder du versuchst es ein wenig diskreter als es öffentlich zu Posten bevor noch er etwas davon weiss

Ich kenne Tellonym nicht. Aber ich finde, es geht niemanden etwas an, wen ich süß finde. Ich würde das für mich behalten.

Schreib gar nichts. Oder schreib: Er weiß es denke ich.

Übrigens klingt es so, als wäre der Tell automatisch generiert und nicht von einer echten Person gestellt.