Frage von robinder2te, 99

Was bedeutet das wenn sie hallo sagt?

Also ich fasse mich kurz. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und habe es ihr gesagt. Aber sie sagte das sie vergeben sei. Manchmal wenn sie mich sieht ruft sie mich und sagt Hallo zu mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achso74, 58

Respekt für deinen Mut, es ihr zu sagen. Sie fühlt sich bestimmt geschmeichelt und kann ihre Meinung über dich oder euch ja auch noch ändern. Komplimente sind immer eine gute Sache ob über Whatsapp oder persönlich, weil du verliebt bist und sie faszinierend und toll findest, lügst du ja nicht ... wenn du ihr sagst das du ihr GEsicht ihre Augen und ihr Lächeln magst und ihre ganze Art halt.

Frauen und eigentlich auch Männer hören so etwas sehr gerne daher naja auch wenn die erste Reaktion Ablehnung oder Zurückweisung war heißt das nicht das sie Abend nicht noch mal darüber nachdenkt, was sie wirklich von dir hält.

Das Sie dich grüßt heißt ehr das du näher kommen sollst und nicht unbedingt verschwinden.

Antwort
von esenz342, 58

Na dann grüßt sie dich wohl. Was sonst soll Hallo bedeuten.

Antwort
von Dreams97, 34

Hallo!

Dass sie weiß, was sich gehört.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Duh12345, 50

Dass sie dich begrüßt.

Antwort
von salihu1977, 48

Nichts nur Höflichkeit.

Antwort
von zahlenguide, 45

sie möchte dich aufmuntern - aber ihr passt leider nicht zusammen. das nächste fantastische Mädchen kommt sicherlich bald vorbei.

Antwort
von AnnaStark, 40

Das heisst, dass es ein freundliches Mädchen ist und Dich grüßt.

Mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten