So im a spider so what chronologisch?

1 Antwort

Die eine Story Linie ist die um Kumoko (die Spinne).
Die im Anime gezeigte Story um sie findet vor jeglichen Ereignissen die mit Schlain und Co. zu tun haben statt. Schlain und so sind zu dem Zeitpunkt noch Kinder und nicht an der Schule.
Das Ei welches Kumoko am Anfang des Anime versucht aufzubrechen um es zu essen ist übrigens das Ei aus dem später Fei schlüpft.

Die Handlung im Anime die mit Schlain und Co. in der Schule beginnt spielt zeitlich ca. 15 Jahre später.
Kumoko ist schon lange nicht mehr in ihrer Spinnen Form sondern hat sich weiterentwickelt und eine menschliche Gestalt erhalten.
Sie ist auch für den Tod von Schlains Bruder Julius (dem vorherigen Helden) verantwortlich.

Oder gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit mir die chronologische Reihenfolge anzusehen?

Ließ den Manga, dieser erzählt die Story in der Chronologischen Reihenfolge und für die Ereignisse wird sich auch mehr Zeit gelassen als im Anime.

Die deutsche Übersetzung ist hier aktuell auf dem Stand wo Kumoko noch gegen
"Mutter" kämpft und sie von Ariel einmal vernichtet wurde.
Und die Handlung um Schlain und Co. ist noch vor den Ereignissen vom Anime.