So I'm A Spider, So What?

2 Antworten

Wie oben schon beschrieben von jemanden, wird der Skill durch Abnormale Handlungen gelevelt, das beinhaltet Grausame und abscheuliche Taten, Handlungen die unnatürlich sind wie Tote wiederbeleben wie Schlain es durch sein Skill Mercy kann oder durch bestimmte Titel.

Ab LVL 10 erhält man Informationen über das System der Welt:

  • Systemübersicht: Situation vor der Aktivierung des Systems, Status der MA Energie (Die Energie die diese Welt am laufen hält), Situation nach der System Aktivierung
  • Details über alle Items
  • Update Log
  • Punkteübersicht
  • Reinkarnations Geschichte
  • Spezial Item n%I=W

Allerdings kommt das ganze mit einem hohen Preis, jeder Zugriff führt zu Übelkeit und man bekommt unglaubliche Schuldgefühle welche die Psyche komplett zerstören kann.

Nächstes Problem sobald die Kirche mitbekommt das du den Skill levelst, wirst du hingerichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Anonym6638
Fragesteller

Danke echt interessant zu wissen ✌️😁

Tabu als Skill wird aufgelevelt, wenn man Dinge tut, die grausam sind oder nicht als natürlich angesehen werden. Sobald man Stufe 10 erreicht, bekommt man einige der "Wahrheiten" hinter der Welt erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Anonym6638
Fragesteller

OK danke das ist echt interessant ✌️😁