Hi kennt jemand anime wie that time i got reincarnated as a slime und so I'm a spider so what?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I've been killing slimes for 300 Years and maxed out my level

Hier kommt sie als Hexe wieder...

Der passt zwar nicht 100%, aber evtl: Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout

Den hab ich zwar selbst noch nicht gesehen, aber hier geht es um einen Mann, der als Mädchen in eine andere Welt kommt

Valentino652
Fragesteller

Danke der untere könnte passen der passt zwar nicht 100% aber ich habe ihn noch nicht gesehen den oberen hab ich leider schon gekuckt aber so was in der art.