So i´m a spider so what manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube darauf gibt es keine wirkliche Antwort, da der Manga ganz anders aufgebaut ist. Dort sind die Zeitlinien (Spinne und Rest der Klasse) nicht aufgesplittet. Das heißt der Anime ist, soweit ich weis, in der "Menschenzeitlinie" sogar etwas weiter als der Manga.

Dybala100
Fragesteller

achso ok

JackFlo27  08.05.2021, 10:26
@Dybala100

Wenn du wirklich wissen willst wie es weiter geht, musst du vermutlich die light Novel lesen :)

Im Manga wird sich hauptsächlich auf Kumokoszeitlinie konzentriert, somit ist der Anime eine Art Spoiler was die Anderen Zeitlinien betrifft. Aber der Manga ist Storytechnich auch nur ein kleines Stück voraus, da der Autor noch am Spinoff "Das tägliche Leben der 4 Spinnenschwestern" schreibt, bei dem es um Kumokos Parallelwillen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.