Re:Zero Anime wie weit im Manga?

2 Antworten

Ich würde dir ja empfehlen wenn du schon den Anime schön findest, dass du den Manga oder die Light Novel kaufst. Auf Amazon gibt es ab Oktober das erste Band für 7€ von Verlag Tokyopop . Der englische Manga ab 26. Juli ungefähr 13€ und die englische Lightnovel (,, Licht-Roman ") auch irgendwann im Juli mit etwa 13€

... oder du liest den subgroup translierten Manga (was übrigends total von illegal ist sowas zu machen, wenn ein englischer Manga eine Lizenz bisitzt) bis zur die Stelle die du nicht mehr kennst.

gibt es schon die 13. Episode??? Bei mir gibts die noch nicht🥺🥺🥺Wann kommt die den raus