Kanojo, Okarishimasu Manga lesen?

2 Antworten

Kapitel weiß ich nicht leider,aber ab den 5 manga Band geht es wieder als im anime, aber ich würde ihn von vorne lesen da man noch mehr Infos bekommt

PS der manga ist auch auf deutsch erhältlich als,, Rental Girlfriend'' hatte den am anfang auch nicht gefunden

da mir nix anderes übrig bleibt.

Doch, natürlich bleibt dir was anderes übrig. Warte einfach auf die Übersetzung. Du möchtest doch sicherlich dieses tolle Werk unterstützen anstatt illegal zu lesen, oder?

Der Anime adaptiert bis Kapitel 49. Kapitel 50 fängt mit Band 7 an. Dieser erscheint Februar 2021, also chill mal und warte einfach bis dahin.

dntbe2SIRIUS413
Fragesteller

Da ist natürlich was dran, das ich warten könnte, jedoch dauert das ganze noch 4 Monate und ich bin nunmal ziemlich ungeduldig.

Wir machen einfach einen Deal, ich kaufe & lese den Manga nochmal komplett von Band 1 nach uuund dann lese ich Online (illegal) die Chapter weiter. Ob du mir glaubst oder nicht liegt bei dir, da ich ja immerhin irgend ne random von gutefrage.net bin, aber ich will aufjedenfall den Mangaka unterstützen und kaufe dann alle noch erscheinenden Volumes nach.