Wenn man Re:Zero Anime geguckt hat, wo muss man im Manga weiter lesen?

1 Antwort

Ich würde den Manga komplett lesen, also von Anfang an. Ich weiß nicht, ob es in dem speziellen Fall so ist, weil ich weder den Anime, noch den Manga kenne. Aber manchmal wird im Anime so viel vom Manga übersprungen, dass man den Manga nicht mehr richtig verstehen würde, wenn man da weiterliest, wo der Anime aufhört. Bei „Die Walkinder“ zum Beispiel hat der Anime zum Ende hin fast zwei ganze Bände vom Manga übersprungen.