Wird Re:ZERO noch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3. Staffel ist bisher nicht angekündigt.

Der Autor meinte aber mal, dass die Reihe lang genug werden würde um acht Staffeln mit jeweils 25 Episoden füllen zu könnten.
https://www.anime2you.de/news/503542/re-zero-gesamtlaenge/

Zwischen Staffel 1 (erschien 2016) und Staffel 2 (erschien 2020 und 2021) lagen aber auch ein paar Jahre.

ChemieNerd2008
Fragesteller

Der Light Novel wurde jetzt auch in Deutschland lizensiert?

Wurde nichts angekündigt, aber ich gehe mal davon aus. Da der Anime recht bekannt ist und es noch genug Material gibt (7 Arcs, 6 If-Stories..). Bis jetzt wurden 4 Arcs adaptiert.