So i'm a spider so what LN oder Manga weiter lesen?

1 Antwort

  1. Zurzeit besteht die Light Novel aus 13 Volumes. Volume 14 erscheint am 21. Juni 2022 auf Englisch. Auf Japanisch gibt es zurzeit 16 Volumes wo der letzte am 8. Januar 2022 erschien. Mit Volume 16 endet die ganze Story laut dem Kumodesu Fandom Wiki was bei dem Link "16 Volumes" nachzulesen ist. Für Fragen bezüglich Kumodesu würde ich dir generell das Fandom Wiki hierzu ans Herz legen.
  2. Auf Deutsch scheint es weder Light Novels noch Mangas zu geben. Ich habe keine Ahnung ob oder wann eine Deutsche Fassung erscheinen wird, da es keine offizielen Infos bezüglich dessen gibt.
  3. Das weiß ich nicht, aber ich würde dir raten die Light Novel ganz von vorn zu beginnen, da der Manga eine schlechte Adaption ist und obwohl der Anime viel besser als der Manga ist, überspringt er immernoch viele Stellen.
  4. Das weiß ich auch nicht aber ich glauber dazu muss ich nicht mehr viel sagen.
  5. Light Novel würde ich empfehlen aber vielleicht liest du nicht gerne da kannst du auch den Manga lesen, aber ich hatte dich darüber ja schon informiert.

Mir hat das Antworten auf deine Frage sehr viel Spaß gemacht und ich lege dir That Time I Got Reincarnated as a Slime ans Herz wenn du Isekais magst. Wenn du den nicht kennst hier eine Beschreibung von Anisearch. Kann dir auch die Seite nur ans Herz legen wenn du wissen willst, wie ein Anime ist. Dort gibt es zu nahezu jedem Anime professionelle Beschreibungen, Bewertungen mit denen ich oft übereinstimmen kann jedoch streng sind und Kommentare wo sich die Leute wirklich Mühe geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕