Wie findet ihr den so i'm a spider so what Anime bewertet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist Nice kann man sich geben 65%
Ist nur eine Billige Kopie von Tensei Shitara Slime Datta Ken 35%

6 Antworten

Ist Nice kann man sich geben

Im Vergleich zur Manga Adaption werden im Anime aber einige Dinge die Kumoko betreffen ausgelassen oder verkürzt. Dafür wird im Anime mehr auf die anderen Personen eingegangen welche im Manga bisher eher wenig vorkommen.

RuffyAufJacky
Fragesteller

Ist nice das es vielen gefällt bin dann glaub ich der einzige mit der meinung hahah

Ist nur eine Billige Kopie von Tensei Shitara Slime Datta Ken

Es ist nicht so, dass ich es nicht empfehlen würde, nur finde ich Rimurus Geschichte deutlich interessanter.

Bei Kumoko passiert allerdings selten etwas anderes, als Monster zu besiegen und so finde ich, ist die Story noch nicht ganz ausgereift. Außerdem ist das ganze mit der Zeit und den Zeitlinien sehr verwirrend, weshalb ich oft tausende Fragezeichen über meinem Kopf hatte. Aber an sich ist es eigentlich eine gute Idee, die auf jeden Fall einen Versuch verdient hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Traurig aber wahr. Animes sind mein Leben...
RuffyAufJacky
Fragesteller

bin ich ganz bei dir

Ist Nice kann man sich geben

Ich finde es nice und ich schaue es sogar gerade

RuffyAufJacky
Fragesteller

Stabil viel spaß hahaha hab bei der 2ten folge aufgegeben bro

Ist Nice kann man sich geben

Die Serie ist zwar noch nicht komplett draußen, derzeit gibt es erst 7 Episoden, mir hat der Anime bis jetzt aber recht gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
RuffyAufJacky
Fragesteller

echt ich feier den irgendwie nicht, nicht dass ich ihn schlecht rede nur weil es nachgemacht oder halt die gleiche idee war sondern irgendwie hat die Erste Folge noch weniger sinn gemacht als die zweite folge

OnlyaGermanGuy  20.02.2021, 15:54
@RuffyAufJacky

Ich denke man muss die Art vom Haupt Charakter mögen. Aber ich würde es auch nicht als einfache Kopie abstempeln, ich denke das sie die Idee übernommen haben, das der Haupt Charakter kein Mensch ist. Aber sonst gibt es eher weniger Parallelen

RuffyAufJacky
Fragesteller
@OnlyaGermanGuy

Gefällt mir aber irgendwie nicht man kann sich paar folgen geben aber sonst hat man kein bock hahaha hab bei der 2ten folge aufgegeben

OnlyaGermanGuy  20.02.2021, 15:56
@RuffyAufJacky

Klar jeder hat andere geschmäcker. Ich würde dem Anime trotzdem zumindest noch eine folge eine Chance geben

Irgendjemand783  14.05.2021, 10:51
@RuffyAufJacky

Ich hatte nach der 2ten folge auch keine Lust mehr, habe dann aber weiter geguckt und dann hat es mir gefallen

Ist Nice kann man sich geben

Ist nicht schlecht, besonders durch die unterschiedlichen Zeitlinien und wo man auch mal die Anderen Wiedergeborenen sieht. Zudem verschafft es eine kleine Pause da sie ja dazu neigt ständig mit sich selbst zu reden.

Kopie vom Slime nur entfernt, das einzige was sie Gemeinsam haben ist der Fakt, daß beide in einer Fantasiewelt als Monster wiedergeboren werden. Da hört es aber schon mit den Parallelen auf.

Im Vergleich zu Rimura hat sie nicht die Einstellung ich Töte keine Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.