Hello World oder Ride your wave welcher ist,, besser''(anime Film )?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ride your wave 75%
Hello world 25%

1 Antwort

Ich habe da jetzt nicht abgestimmt, da ich Hello World noch sehen muss.

Ich selber fand den Film Ride Your Wave so lala, weiß nicht. Hat mich schon etwas berührt, aber ob es sich gelohnt hat, dafür ins Kino zu gehen, weiß ich leider nicht.

Beim Trailer spricht mich Hello World tatsächlich mehr an, aber wie schon gesagt, muss ich den Film noch sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡