Ist your name ein guter Anime für Einsteiger?

17 Antworten

Also ich fand den Anime mega geil und auch mega traurig irgendwie. Ich empfehle den aufjedenfall weiter. Aber du kannst auch bei Netflix oder Prime viele Animes finden oder auch bei Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Your name ist wie one punch man

Ein Anime den man sicher immer anschauen kann(selbst die Anime Hater könnten diese Serien nicht so richtig krass haten)

Your name ist auch ein guter Erster Anime

Aber meiner Meinung nach kein Einsteiger anime

Ich finde diese Anime fesseln nicht die Zuschauer.

Klar die Anime(s) sind gut animiert aber dennoch ist die Story nicht so spannend wie zum Beispiel fullmetal Alchemist Brotherhood oder Death note. Außerdem ist die deutsche Synchro auch nicht soo genial.

Ich finde ein guter Einsteiger Anime sollte

  • Keine 100+ mehr Episoden haben
  • Eine gute deutsche syncro haben
  • Eine gute Story haben

Diese Kriterien erfüllen fullmetal Alchemist Brotherhood und death note und somit sind sie die besten Einsteiger Anime(meiner Meinung nach)

Ps: Also für mich sind Einsteiger Anime die Anime bei den du nachdem du die Serie zuende geschaut hast, nicht mehr genug von Anime bekommst. One punch man ist zwar lustig und verdammt gut animiert aber du tauchst nicht in die Anime Welt ein.(Meiner Meinung nach) Deshalb sind Sao oder Death note gute Einsteiger Anime

man muss das nicht üben, es ist egal, welchen du guckst

gucke einen, dessen thema dich interessiert

ich finde death note am besten, aber das wird dir eher nicht gefallen

ist mehr für ältere, nicht wegen brutalität, wegen des themas, ist vielleicht für kinder nicht ganz so spannend

Meine Meinung einer der besten Anime Filme...

Ich würde dir raten, mit Death Note anzufangen. Später kannst du dann Your Name gucken. Falls du die Episoden brauchst, kannst du mir gerne schreiben! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos