Ist mein Hintern zu klein für 16?

24 Antworten

Zuerst einmal... dies erkennt man auf diesen Bildern so gut nun auch wieder nicht.
(Kurzer Edit an dieser Stelle, das zweite Bild ist nun größer als es zuvor war)
Was man aber sieht, sieht ganz okay aus.

Aber ich erwähne direkt: ICH WILL ES AUCH NICHT GENAUER SEHEN!
Du bist zu jung um dir darüber Gedanken zu machen und eigentlich sollte man sich darüber nie Gedanken machen.
Man sollte einer anderen Person gefallen wie man ist und sich nicht für andere Personen anpassen!

Hey du 😊

Du solltest nicht zu viel nach denken über dein poo oder deine Figur! Jeder sieht es doch anders was schön oder heiß aussieht! So lange du wirklich zufrieden bist mit deinen Körper!? Ist doch alles Inortnung!

Höre nicht auf die anderen Meinungen!

Auch ist es nicht grade einfach es zu beurteilen, ob dein pooo heiß aussieht! Da man ja nicht das gesamte Bild von dein Körper sieht!

Was man sehen kann er ist sehr knackig !

Aber wenn du es wirklich wissen willst!? Wie jeden dein pooo aussieht!? Dann solltest du jemanden fragen den du auch wirklich Vertrauen kannst!? Und ihn persönlich fragen oder ein Gesamtbild von dein Körper Schicken.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

geht(man kann nichts erkennen), wenns dich stört kannst du ja trainieren, ist nichts, was man nicht ändern kann

Lllll303
Fragesteller

Ja hab extra bisschen schlechtere Bilder genommen weil auf andere Bilder war das mir zu viel sag ich Mal muss ja aufpassen was ich hier poste

Also das kann dir mal KOMPLETT EGAL SEIN, DENN DU SOLLTEST DICH NICHT AN IRGENDWAS ANPASSEN. Es gibt immer irgendwelche Schönheitsideale früher war es das man von kopf bis Fuß spindeldürr ist, ganz früher sogar wenn man fett war, weil man dadurch gezeigt hat das man reich ist, also sollte man sich nicht an irgendwas anpassen.

Bist in der Pubertät. Selbstzweifel sind normal.

Entweder hast Minderwertskomplexe, im Sinne dass du dir wirklich unschlüssig bist oder eher nur Komplimente willst.. Oder du bist zu sehr von Social Media und deinen sozialen Umfeld geblendet..

Zudem wachst du noch..