Ist dieser hintern anschaulich, wenn ja warum und was ist daran gut und was schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knackig = fester Po bzw viel hintern der zusätzlich nicht runterhängt also trainiert ist. Sexy = Ansichtssache. Es bedeutet bloß dass der hintern einem gefällt egal wie er aussieht. Schabbelig= viel hintern der aber schlecht trainiert ist und so... naja viel schwabbelt und nicht fest ist.
Was deiner ist kann man nicht sagen weil du eine sehr gestellte körperhaltung hast. Wenn du dich mal ganz normal hinstellen würdest, könnte ich es dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeaTiMe08
29.01.2016, 15:55

Finde ich auch, v.a. kann man ja durch die Hose auch gar nichts erkennen... bitte reup die Fotos nochmal ohne, danke ;D

0

In Leggins sehen Hintern eigentlich fast immer 'sexy' aus. Ich finde, man kann es nur nackt wirklich sagen können, denn in Hosen kann der Hintern auch oft täuschen. Und auch so, muss das eigentlich jeder für sich selbst entscheiden, da jeder andere Geschmäcker hat. Auf dem Bild ist ihr Hintern jedoch ganz schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
29.01.2016, 16:30

Du schlingel xd

0
Kommentar von SmFrdrch
29.01.2016, 16:41

Wieso ? :D

0
Kommentar von YoungJesus0
04.02.2016, 00:47

Das weisst du ganz genau 😏 Nice try 👌🏼 Schlawiner 🖖🏽🕶

0
Kommentar von SmFrdrch
04.02.2016, 10:10

Nein weiß ich nicht 😂

0

Hallo!

  • Bild 1 schlechtes Foto.
  • Bild 2 vermutlich knackig

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
30.01.2016, 21:38

Wieso bild 1 schlecht ?

Und woran machst du das fest das er knackig ist ?

1

Ich würde sagen so zwischen drin ein ganz normaler Hintern wie Ihn fast jede Frau hat :) also nicht nur Muskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
10.02.2016, 07:04

Aber man sieht das da kein fett dran ist

0

Keine Ahnung, Fotos verbergen die Wahrheit. Ist es dir so wichtig, dass dir jeder auf den Hintern schaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
29.01.2016, 15:50

Jaaaa weil das jungs geil macht

Also deine Meinung bitte

0

Naja .. ist ganz nett anzusehen aber haut einen jetzt auch nicht um ^^

Sieht knackig aus .. nicht nach nem Schwabbel po der in ne enge hose gepresst wurde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
29.01.2016, 15:50

Aber der Zopf auf dem 2 Bild ist vorteilhaft ;)

0

Was möchtest Du wissen?