Wie bekommt man die dünne Stelle zwischen Rücken und Po?

Jen Selter - (Fitness, Bodybuilding)

9 Antworten

Nennt sich auch Talie, ein Wert von 0,85, weißt auch nicht was das heißen soll, ist bei Frauen anscheinend Gesund, siehe Wikipedia, das bekommst du indem du nicht unter Übergewicht leidest.

Das Mädel steht im Hohlkreuz und trägt nicht ihr Becken. Das Becken ist nach hinten ausgekippt. So was ist sehr ungesund und sollte nicht Dein Ziel sein, den mit dem ausgekippten Becken erschlafft auch die Beckenbodenmuskulatur.

Besorge Dir mal das Buch "Tigerfeeling" von Benita Cantieni. Da stehen gute Übungen für eine starke Beckenboden-Muskulatur drin und wie man eine schmale Taille bekommt, aber kein ungesundes Hohlkreuz.

Die Stelle ist so dünn das ich sie nicht sehen kann, Willst du wirklich so dünn sein? Vielleicht ist auf dem Photo nachgeholfen wurden?

Das ist ´n Hohlkreuz und alles Andere als gesund!

Sicherlich ist da auch Photoshop dabei, aber wenn man sich mit einem so starken Hohlkreuz hinstellt, ist das theoretisch auch ohne möglich. Die Frau wirkt auf mich einfach ziemlich schlank und gut trainiert. Die Pose schmeichelt ihrer Figur einfach recht gut.
Aber allgemein kann ich dir versichern, dass niemand auf genau diese Stelle schaut. Denn mit so einem Hohlkreuz drückst du im Gegenzug deinen Bauch nach vorn. (deshalb hat sie wahrscheinlich auch ihre Arme vorm Körper)

Ihre gute Figur bekommt sie vor allem durch Pomuskulatur und wenig Körperfett. Solltest du auch so trainieren wollen, vergiss bitte trotzdem nicht alle anderen Muskeln an deinem Körper, denn nur im Gesamtpaket siehst du am Ende wirklich gut aus ;)
Und keine Angst, wenn du als Frau Arme trainierst, wirst du niemals so aussehen, wie Arnold Schwarzenegger, denn Jen hat die sicherlich auch trainiert, wenn ich mir das so anschaue^^

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :)