Trainiere jetzt seit 4 Monaten meinen Po, was kann ich noch verbessern?

11 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu deinem wunderschönem po.

So sollte ein Prachtarsch aussehen. Ich denke das noch mehr Masse ihn noch geiler aussehen lässt. Wenn er dabei weiterhin so straff und definiert bleibt, wirst du nen Mörder geilen Arsch haben

Also wenn das deiner ist dann Respekt denn ich finde in SEHR schön

😳😳😳👍👍😊

Lg

Er ist wunderschön, so wie er ist! - Da gibt es nichts, was noch verbesserungswürdig wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung