Krasser Bizeps als 14 jähriges Mädchen?

6 Antworten

Der Bizepsmuskel ist im Durchschnitt zu 30%Trainiert. Du kannst also viel draufpacken. Wobei ich sagen muss Bizeps Bauch und Po ist keine gute Kombi. Ich würde für dich Bauch Beine und Po empfehlen. Und für Oberkörper etwas Bankdrücken oder Freeletics bzw HIIT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren mache ich Leistungssport

Nicht sonderlich Groß, vor allem nicht Natural.

Als Mädchen wird das ohne chemische Hilfe immernoch angemessen aussehen.

Klar fit und definiert geht auch, aber selbst gut trainiert kommen die meisten Frauen bei der Muskelmasse da an Grenzen wo es bei mittelfitten Männern grad anfängt. Ist hormonell bedingt.

Alle Frauen die Bodybuilding auf Wettbewebsniveau machen, nehmen mit ziemlicher Sicherheit Steroide, weil es anders gar nicht geht, den Körper so auszutricksen.

Das kommt darauf an, wie viel du trainierst und wie du veranlagt bist. Aber kann schon ganz ordentlich groß werden😊

Lg

Bis nichts mehr geht vielleicht auch so groß wie bei Arnold Schwarzenegger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles