Wabbel-Po trotz Fahrrad fahren?

4 Antworten

Fahrrad fahren ist auch kein richtiges 'booty-workout' :-P Für einen knackigen Po kannst du bestimmte Übungen machen, auch Zuhause. Dafür gibt es auch ein paar gute Anregungen auf YouTube :-)

Hallo!

Ich würde dir auch zuerst Joggen empfehlen. Es muss am Anfang nicht schnell sein, aber kontinuierlich. Was ich dir noch raten kann, sind Treppen. Es wäre sogar Top, wenn du beides kombinieren könntest Step ist sehr wirksam für Bauch und Po Bereich. Und mein letzter Tipp; Fühle dich immer gut, versuche dich so weit wie möglich immer zu motivieren, weil Psyche hat eine wesentlich starke Rolle beim und vor dem Training. Zum Thema ESSEN muss ich nichts einfügen denke ich :)

VG

Hallo! Mich stören eher Fragen die so unvollständig sind dass man Probleme mit der Antwort hat. Hier fehlen sogar Geschlecht, Alter und Gewicht. Aber :

Auch wie ein Körperteil - hier Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Aber für einen straffen Po ist eine Kombination aus Joggen und einigen Kniebeugen besser als Radfahren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

da gibt es doch ein ganz eindeutiges sportliches training, musst nur mal bei youtube nachschauen. training für den po . das gibts speziell für frauen oder männer, nach rd. 3 monaten dürftest du spürbare erfolge sehen.