Hab schmerzen am po durch fahrrad fahren..warum? :)

5 Antworten

:P jaaaaa weil ab mal gehört das fahrradfahren das gesäß si zusagen öffnet..d.h wenn man x beine hat kann man schöne offene beine jriegenO:-)

Dein Sattel taugt nichts. Hol dir einen weicheren Sattel in zu dir passender Form.

Das Sitzen auf derart schmalem Untergrund belastet die Sitzknochen, das tut erst mal weh, bis man "Schwielen" am Hintern hat ;-)

Wenn du jetzt öfters mit dem Rad unterwegs bist, kannst du dir den Sattel ja auch umbauen. Einfach einen Bequemsattel (sehr breit) draufmachen. Sieht allerdings auf dem Rennrad übel albern aus :-D

Sieh nochmal nach. Vielleicht hat man Dir nur den Sattel geklaut. Musste auch schon ohne fahren, mit beschriebenen Folgen.

Du hast drei Möglichkeiten: Erstens mehr Übung, dann gewöhnt sich der Popo daran, zweitens ein neuer, bequemerer Sattel, drittens ein Sesselrad...