Abnehmen und gezielt für ein großen Po trainieren?

1 Antwort

Hallo zattana!

Du solltest tatsächlich abnehmen nur gebe ich zu bedenken: Dabei schrumpft zuerst die Brust, weil sie einen hohen Fettgehalt hat.

Was genau bei, Abnehmen passiert kann man nicht prognostizieren weil individuelle Faktoren wirken über genetische Vorgaben

Zunächst solltest Du Dir beim Abnehmen unbedingt Zeit nehmen sonst kann die Haut Probleme machen - bis hin zu Falten. Mein Rat : Eine Kombination aus Ausdauersport wie Joggen ( so hat eine Freundin 40 kg verloren ) und einem Workout wie Zumba zum Straffen.

Dazu mal :

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Dazu jeden 2. Tag Squats / Kniebeugen mit einigen Ausfallschritten

Dann einfach beobachten was mit der Zeit passiert. Eingreifen / ändern kann man immer noch

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
zattana
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!