Frage von laura2479, 588

Wann sehe ich durch mein Po-Training erste Ergebnisse?

Hallo zusammen! Ich mache jetzt schon seit 1 Monat jeden Tag 10 und jeden 2. Tag 15-20 Minuten Po Training (The Kim Kardashian Butt Workout & Victoria's Secret Angel Butt Workout).

Ich wiege 56 kg und bin ca. 1,70 groß, auf meine Ernährung achte ich in letzter Zeit auch mehr: ich trinke nurnoch Wasser und grünen Tee(mit Ausnahmen), nehme nurnoch wenig süßes zu mir, mein Frühstück besteht aus Haferflocken mit Obst und nach 20:00 Uhr esse ich außer Salat und Obst nichts mehr.

Meine Frage ist jetzt, wann kann ich erste Ergebnisse sehen? Ich hab das Gefühl als hätte sich da schon ein bisschen was getan aber ich glaub ich bilde mir das nur ein! :D

Danke schonmal im voraus :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Workout, hintern, 504

Hallo! Eigentlich solltest Du nach 1 Monat schon ein sichtbares Resultat haben. Übrigens glaube ich dass du 5 kg zunehmen  solltest. Sollen die Pomuskeln wachsen brauchen sie Nahrung, alles Gute.

Antwort
von friedjop9, 475

Mach dir mal ein vorher nachher Foto. Du wirst es so nämlich wahrscheinlich erstmal nicht merken, da du deinen Po ja jeden Tag siehst. Wenn du dann aber mal einen vergleich hast so 2-3 Wochen zurück, dann solltest du sehen was es bringt ;)

Antwort
von RemusScofield, 452

Also das ist unterschiedlich. Aber in der Regel sollte nach 1 Monaten bereits etwas sichtbares passiert sein, wenn man gezielt eine Muskelgruppe trainiert. 

Falls was kann ich auch eine gezielte Meinung angeben, falls du sowas wie ein Vorher-Nachher Vergleich hast ;)

Antwort
von Eistiara, 421

Warte mal noch 1 Monat ab, dann siehst du es richtig. :-D

Aber man sieht sicherlich jetzt schon was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community