Po-training mit 13/wieviel eiweiss, usw..^^?

5 Antworten

Wenn du mehr po willst, solltest du erstmsl mehr zunehmen.. Ohne Fett kannst du auch keine Muskeln aufbauen.. Du bist im Untergewicht so wird das nicht viel

Cazzie
Fragesteller

Okey dankeschön für die antwort.. Aber geht es denn nicht zuzunehmen und gleichzeitig für einen grösseren po zu trainieren.. Somit wird doch zum größten teil am Po zugenommen, oder? Hoffe ich hab's verständlich formuliert! :D

Happyasaslave  09.10.2019, 22:28
@Cazzie

Klar, aber zunehmen solltest du definitiv etwas um deinen Körper zu "Formen" sonst ist ja keine Masse dafür da. Nein man kann nicht gezielt an einer Stelle zunehmen, aber durch training sorgt du auf jeden Fall dafür, dass du nicht dick wirst. Für einen größeren po sind definitiv aber auch Oberschenkel wichtig. Und damit bekommt msn automatisch auch muskolösre Beine. Vor allem musst du mehr Kalorien zu dir nehmen um den Energie Bedarf zu decken. Theoretisch muss man auch den ganzen Körper trainieren, da es sonst unpropotional werden kann und ungesund für die Gelenke etc, da die sehnen Muskeln etc anders ziehen. Z. B wenn man immer nur hintere Beine etc trainiert und vorne gar nichts kann man eine fehlaltung zmb hohlkreuz bekommen. Zudem das mit 13 auch eig viel zu jung ist, da der Körper ja noch mitten in der Entwicklung steckt. Übertreib es auch nicht. Alle 2 Tage ist gar nicht möglich. Für guten muslelaufbau reichen schon 3 Tage und einen Tag die Woche um nicht abzubauen

Cazzie
Fragesteller
@Happyasaslave

Okay dankeschön für die Antwort (: Werde es in zukunft so machen

Deine Muskeln wachsen erst wenn sie auch Zeit zur Regeneration haben.

Von 0 auf 1000 zu trainieren ist kontraproduktiv

Cazzie
Fragesteller

Mache schon länger sport, workouts usw aber erst seit 2 wochen gezielt für den po.

Zunehmen und dann auf Muskelaufbau gehen.

Ob das was hilft evt. Ich würde vlt Dead lifts mit bis zuca 60KG machen ,je nach dem wie Sportlich du bist.

Allgemein gilt,langsamm steigern

Cazzie
Fragesteller

Okeyy, thx

Was ein bullshit, mit 42kg kannst du nicht aufbauen. Also erstmal zunehmen und dann anfangen zu trainieren. Sowieso nicht grad das gesündeste in dem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby
Einsdflied  10.10.2019, 03:45

Was laberst du klar kann sie aufbauen, sie muss dann halt nur eine Massenphase fahren

Cazzie
Fragesteller

Ahja

Also in unserem(deinem) Alter ist das vllt. noch nicht so nötig einen großen po zu haben , oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cazzie
Fragesteller

Jap schon aber bin wirklich extrem flach und ich will ja net nh riesen po sondern nur etwas mehr. Darf ich doch selbst entscheiden, oder? :D

Juuule08  11.10.2019, 19:09

Ja gut ich dachte schon willst so einen kim Kardashian po😂