Reichen die Übungen aus damit der Po größer wird?

Trainingsplan - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

5 Antworten

du solltest statt dessen lieber mal was essen.

der hintern wächst proportional zum körpergewicht. bei untergewicht besteht keine chance auf po.

dilarababyy
Fragesteller

Mir ist das durchaus bewusst. Allerdings kann ich soviel essen wie ich will, ich werde nicht dicker sprich ich nehme nicht schnell zu. Daher wollte ich auch auf die Shakes zu greifen. Um auf mein Eiweisgehalt zu kommen, soll ich am Tag 3 Becher trinken. Was ich allerdings auf Dauer etwas viel finde

Hallo! Super dass Du so komplex trainierst aber eigentlich reichen Squats / Kniebeugen.

Mehr Gewicht brauchst Du tatsächlich aber es mus kein Protein sein. E geht einfach um mehr Kalorien.

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate.

Aber natürlich bringt Eiweiß über die Kalorien auch mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Proteinshakes sind Nahrungsergänzungsmittel. D.h sie ergänzen deine Ernährung. Dafür muss aber erstmal die Ernährung stimmen. Und iss mal etwas mehr dein Körper baut Muskeln erst auf wenn du einen Kalorienüberschuss hast. Von daher iss viel und eiweissreich und nimm ggf. nen Proteinshake als Ergänzung nach dem Training. Ist allerdings kein muss. Mit einer vernünftigen Ernährung baust du auch ohne auf.

dilarababyy
Fragesteller

Mir ist das durchaus bewusst. Allerdings kann ich soviel essen wie ich will, ich werde nicht dicker sprich ich nehme nicht schnell zu. Daher wollte ich auch auf die Shakes zu greifen. Um auf mein Eiweisgehalt zu kommen, soll ich am Tag 3 Becher trinken. Was ich allerdings auf Dauer etwas viel finde

SamuelKK  29.05.2017, 14:05
@dilarababyy

Ja das ist auch viel ....kaum jemand trinkt drei Shakes am Tag. Was soll das denn für ein Shake sein? Welche Marke? Du als Frau hättest fast deinen kompletten Eiweissbedarf mit 3 Shakes gedeckt.

Du hast wahrscheinlich einen schnellen Stoffwechsel und nimmst daher nicht zu. Das heisst allerdings dass du noch mehr essen musst um aufzubauen. Dann liegt aber nicht beim Eiweiss das Problem sondern an den Gesamtkalorien die du nach oben treiben musst ;)

Im allgemeinen Ernährung 70% und Training 30% Um Erfolge zu sehen

An deiner Stelle würde ich nicht unbedingt Shakes nehmen, sondern allgemein die Ernährung so umstellen, dass du proteinreich isst um gesund zuzunehmen .. muss ich selbst auch noch hinbekommen

Aber die Übungen sind gut achte auf die Ausführungen

apachy  29.05.2017, 12:49

Das klingt gut. Werde mir ab jetzt das anstrengende Training sparen und mich auf die Ernährung konzentrieren. 70% der Fortschritte reichen mir!

dilarababyy
Fragesteller

Allerdings kann ich soviel essen wie ich will, ich werde nicht dicker sprich ich nehme nicht schnell zu. Daher wollte ich auch auf die Shakes zu greifen. Um auf mein Eiweisgehalt zu kommen, soll ich am Tag 3 Becher trinken. Was ich allerdings auf Dauer etwas viel finde

Opnamu  29.05.2017, 14:07
@dilarababyy

Es kommt natürlich auch darauf an was du isst und wie regelmäßig. Also ich versuche seit 2 Jahren meine Ernährung richtig umzustellen aber ist schwierig mit der Familie. Habe mir letzten Monat einen Shake bestellt der schmeckt wie Kakao und kann man max. 2 mal am Tag nehmen. Der ist zum zunehmen aber ersetzt keine Mahlzeit. Kannst du nach dem Essen trinken. Habe Freunde die den genommen haben und erfolgreich zugenommen haben ich persönlich bin noch nicht so weit dass ich meine Erfahrungen damit berichten könnte also ob er gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht.

Name: Serious Mass von Optimum Nurition (Geschmack Schokolade)

Ja fürs erste aber regelmäßiges Training mit gesunder Ernährung wird dich an dein Ziel bringen.

dilarababyy
Fragesteller

Allerdings kann ich soviel essen wie ich will, ich werde nicht dicker sprich ich nehme nicht schnell zu. Daher wollte ich auch auf die Shakes zu greifen. Um auf mein Eiweisgehalt zu kommen, soll ich am Tag 3 Becher trinken. Was ich allerdings auf Dauer etwas viel finde