Was für Hobbys gibt es für faule Menschen (ohne Sport)?

Bin übrigens w,19

19 Antworten

Ich gehe ganz gerne Bogenschiessen. Man lernt, vorallem bei Turnieren, echt ganz interessante Leute kennen und es ist kein Schweißtreibender Sport. Man muss sich nur Konzentrieren können.
Ansonsten irgendein Instrument. Da lernt man nicht sofort neue Leute kennen aber wenn man gut ist, kann man sich ne Band suchen.
Weiss nicht wie es in deiner Gegend damit aussieht, aber töpfern ist auch ganz lustig und in Töpfergruppen oder so ist es auch immer entspannt.

Gaming ist auch e-sport

Bingo vllt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie 4. Semester
YasulMain  07.07.2020, 00:19

Seit wann gibt es ein Bingo und e-sport verein😂

Ente03775  07.07.2020, 00:21
@YasulMain

Du kannst mit e-Sport mittlerweile richtig Kohle machen... man muss es nur drauf haben

aquaboy123  07.07.2020, 01:43
@Ente03775

ja um damit wirklich geld zu verdienen, wovon man leben kann, musst du schon zu den 0,00001% gehören

Du kannst auch schauen, ob du dich irgendwo ehrenamtlich engagieren kannst (z.B. Tierheim oder so) da lernst du auch Leute kennen und du kommst raus

Zeichnen, malen, basteln oder etwas Handwerkliches. Da gibt es auch öfters Kurse an der VHS.

Astronomie oder Fotografie ist auch ein tolles Hobby, welches man auch mit Gleichgesinnten ausüben kann.

Etwas Schweiß wird überall fließen. Aber Kleinkalibervereine(KK),Luftdruckwaffen ect., vielleicht das? Ich war schonmal da drin. Allerdings ist er später ein etwas teurer Sport. Am Anfang bekommst du ne Flinte,die du jedesmal beim Training benutzt. Geht es aber auf Turniere,wenn du gut bist,dann empfiehlt es sich natürlich mit "eigener" Flinte anzutreten. Kann dir aber nicht sagen was so eine persönliche Austattung kostet.