Welchen dieser Traditionsvereine mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderer Verein 50%
Werder Bremen 20%
SG Dynamo Dresden 15%
VfB Stuttgart 10%
FC Schalke 5%
FC Kaiserslautern 0%

6 Antworten

SG Dynamo Dresden

Auch wenn es vielleicht ein bisschen komisch ist als Magdeburger. :-) Aber allein schon weil ich die Region mag.

Als nächstes aus Deiner Liste würde ich Stuttgart nehmen.

Pregilde
Fragesteller

FC Magdeburg ist auch ein sehr sympathischer Verein.

VfB Stuttgart

Hallo,

ganz klar mein VfB natürlich

Mario1515

Pregilde
Fragesteller

Ich mag den VfB auch!

Renate2804  31.08.2022, 21:29

Mag ich ja auch...... ⚽️

Anderer Verein

Nur der BVB💛🖤!

Ich hasse Werksvereine wie PSG, Manchester City oder FC Chelsea. Die machen den Fußball nur kaputt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Pregilde
Fragesteller

Das sind aber keine Werksvereine sondern das sind Clubs die erst seit 10 bis 15 Jahre erfolgreich sind dank einem großen Geldgeber. Ein Werksverein ist zum Beispiel Bayer Leverkusen aber Leverkusen finde ich gar nicht schlimm.

In deiner Auflistung ist Dynamo Dresden... die SG gibt es erst seit 1953. Was soll daran traditionsreich sein? Für DDR-Verhältnisse vielleicht, ansonsten nicht.

Von den Optionen Lautern... ansonsten Sechzge und Rapid Wien.

Anderer Verein

Einmal HSV, immer HSV⚫⚪🔵