Pony "verformt" sich beim schwitzen immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so weil dein haar durch den schweiß in die form zurück springt wie es normaler weise fällt . da kannst du nix gegen machen. ausßer stirnband ^^

Probier mal ihm mit einem haarband zu bändigen/ zu plätten nach dem sport

Oder nimm dir ein glätteisen mit und verschwinde mal für ein weilchen im Klo, ich mach es auch nach dem sport oder schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Mach ihn beim Sport einfach mit einer Klammer nach hinten oder zur Seite fest.

boggybear123
Fragesteller

Das geht leider auch nicht, da er dann immer wieder rausfällt und oben auch absteht...