gute hobbys für mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find Tanzen (Hiphop, kein Klassik ;) ) voll cool, Volleyball und Reiten gut! Wenn ihr nicht so gerne Sport macht, dann geht doch zum Theater, Zeichen-Kurz, Singen oder lernt Gitarre oder andere Musikinstrumente (z.b. auch Schlagzeug :D ) ! LG

Timiwas  24.07.2013, 19:47

Volleyball <3 xD

Timiwas  24.07.2013, 19:47

Volleyball <3 xD

Also ihr könntet euch zusammen einen Reiterhof suchen und reiten. Oder ihr könntet Turnen. Ich z.B. mache Kickboxen. Naja ich bin auch ein Mädchen. Dieser Sport ist zwar nicht Lady like aber macht Spaß. Ihr könntet zusammen Tennis spielen. Oder ihr könnt Leichtathletik machen. Guckt auf Internetseiten. Viel Spaß.

Tennis oder Volleyball , da gibts Vereine ^^ Ich geh auch zum Tanzen :D

Wenn ihr beiden Sportlich seit, dann geht zum Schwimmen, spielt Tennis oder Volleyball.

Reiten, Kampfsport, Tanzen, Singen, Malen/Zeichnen, Instrumente spielen etc.