Welche Hobbys könnte ich nehmen?

2 Antworten

Wenn Du nicht "keine" reinschreiben willst (das wird manchmal negativ im Sinne von motivationsschwach ausgelegt), dann schreib das halt rein (Skaten, Fußball). Ein Hobby ist ja ein Zeitvertreib, der Freude bereiten soll. Niemand verlangt hierbei von Haus aus Spitzenleistungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

klar kannst du das Fußballspielen angeben. Es hat dir ja spaß gemacht oder? Nicht jeder muss in einem Verein spielen, der Bock auf den Sport hat. Und skaten kannst du auch angeben. Es zeigt der Schule, dass du sportlich bist.