Die Geschwindigkeit ist ja nicht aus zulassungs- sondern aus fahrerlaubnisrechtlicher Sicht zu beurteilen. Die Klasse AM kann mit 15 Jahren erworben werden. Solche Kleinkrafträder werden vielfach von Personen genutzt, die nicht über viel Fahrpraxis verfügen, dafür aber überdurchschnittlich risikobereit sind und Situationen nicht gut einschätzen können. Zwar sind 5km/h mehr oder weniger im Alltag scheinbar marginal, bei einem Unfall ist aber jeder km/h entscheidend für die schwere der Unfallfolgen. Insbesondere, da man auf einem Zweirad nur schlecht geschützt ist. Wer einen größeren Führerschein macht, es gibt ja mittlerweile auch B196, darf auch Kleinkrafträder mit 50ccm und mehr als 45km/h fahren.

...zur Antwort

Er verspottet offenbar die Selbstansicht des Menschen, den anderen Lebewesen so überlegen zu sein und beschreibt, wie es mit dem Menschen von Geburt an quasi nur bergab geht. Dazu benutzt er gezielt vulgäre Sprache, um dem Ekligen des Menschen Ausdruck zu verleihen und damit die Differenzierung von Mensch und Tier aufzuheben

...zur Antwort

Itemchests zu schenken wäre eine kjlasse idee =)))) Dann liebt sie dich! Ab 50€ geht da noch mehr!! Vielleicht schickt sie dir nude mc picks :3 Am besten noch heute anmlden und vom Itemchest bonus profitieren.. je mehr itemchests, desto mehr pics, mein sohn! Glück auf.

...zur Antwort

"Von allen Bärenarten sind Eisbären am ausgeprägtesten auf Fleischversorgung angewiesen. Sie stehen an der Spitze der natürlichen arktischen Nahrungskette, sind also Spitzenprädatoren. Den Hauptbestandteil ihrer Nahrung machen Robben aus, vorwiegend Ringelrobben, aber auch Bart- und Sattelrobben, Klappmützen sowie junge oder geschwächte Walrosse. In Ausnahmefällen können große Eisbären auch erwachsene Walrosse erbeuten." - Wikipedia

Da wo die Eisbären leben, gibts keine Pinguine, die leben nämlich genau auf der anderen Seite ;)

...zur Antwort

Diamanterz ist, genauso wie Redstone-Erz, nicht an der Oberfläche zu finden, sondern nur im sehr tiefen Untergrund. Diamanterz findet man nur in den Schichten 1 bis 15, wobei es am häufigsten in den Schichten 5 bis 12 zu finden ist. Dabei bildet es Adern, die 1-8 Blöcke groß sind.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Diamanterz 23.12.2014

Google wirkt wahre Wunder

...zur Antwort
Ja, ist auf jedenfall notwendig, weil...

.... wenn du ein "p" oder ein Wort mit "p" drin sagst hört es sich blöd an so voll übersteuert und noobhaft. wenn du gute qualität haben willst, auf jeden fall ein muss

...zur Antwort

nein dürfen die nicht wenn du noch nicht 18 bist.

...zur Antwort

Ob wir das in Ordnung finden, spielt eigendlich keine Rolle. Deine Eltern dürfen das so machen weil du Erwachsen bist und sie dir kein zu Haus mehr geben müssen. Wahrscheinlich wollen sie das du selbstständig wirst, sprich mit ihnen darüber und sage das du für ein auto sparst. Außerdem: 50€ ist echt günstig. überleg mal wieviel ein wohnung kosten würde..

...zur Antwort

Frag ihn einfach warum er das macht. Reden ist der beste weg... klingt doof ist aber so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.