Frage von ZuteuerBauer, 134

Wie kann eine Beziehung in Minecraft funktionierten?

Hallo, Ich habe vor etwa einer Woche ein Mädchen in der gommunity auf dem Gomme Server kennengelernt. Ich habe sie auch an dem Abend als Freund geadded und sie hat mich angenommen. Nun hat sie mich aber vor 2 tagen aus der Freundesliste gelöscht, was ich aber nicht verstehe, weil ich immer nett zu ihr war. Die letzten Tage habe ich alles versucht, um ihr näher zu kommen. Ich habe sie fast jede Minute in meine Party eingeladen, ab sie hat die Einladung nicht angekommen. Meine Freundschaftsanfrage hat sie auch nicht angenommen. Und wenn ich sie mal in der Lobby oder in der Gommunity sehe und anschreibe ignoriert sie mich vollkommen und schreibt mit anderen. Was soll ich tun, damit sie mir mehr Aufmerksamkeit schenkt? Sollte ich ihr ein Liebesgeständnis im Chat machen oder ihr als Geschenk Itemchests kaufen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke!

Antwort
von LeroyJenkins87, 78

Ganz langsam. Du hattest mit ihr etwa 5 Tage Kontakt. Und so wie du es beschreibst hast du sie schon fast bedrängt.

An deiner Stelle würde ich ihr ein bisschen Zeit geben und vielleicht in ein paar Tagen versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Wenn es dann auch nicht klappt musst du das dann leider akzeptieren.

Antwort
von SojaWth, 73

Freund... Ganz im Ernst. Sei mal nicht so anhänglich, an Personen die du nicht einmal kennst. Bist du dir überhaupt sicher, dass sie weiblich ist? Not sure if serious or troll..

Kommentar von ZuteuerBauer ,

Sie hat ein Mädchen Skin 

Kommentar von SojaWth ,

Schonmal was von Leuten gehört, die dich in Game abzocken, indem sie sich als Weiber ausgeben?
Btw, du ich glaube du bist 12. Ist nichts schlimmes. Communtiy wird mit c und nicht mit g geschrieben. Vielleicht ist sie echt weiblich und du nervst sie hart. Ganz ehrlich ich würde dich melden, wenn du mich so nerven würdest. :o


Kommentar von apophis ,

Das G kommt höchstwahrscheinlich von Gomme. Gomme+Community=Gommunity.

Nebenbei werden weibliche Charaktere/Skins in Onlinespielen von männlichen Spielern keineswegs nur zum abzocken benutzt.
Vorallem in Zeiten, wo die Kommunikation über Sprache durch Teamspeak und Discord immer präsenter wird.

Abzocker gehören wohl zum kleinsten Teil der Spieler, die einen Charakter/Skin des anderen Geschlechts verwenden.

Kommentar von SojaWth ,

Aber wenn er nur vom Skin her denkt sie/er/es sei weiblich? Kann doch durchaus sein. Vielleicht hat er ja nach TS gefragt und wurde deshalb abgewimmelt. Aber das mit dem gomme wusste ich nicht danke!

Antwort
von Timiwas, 59

Itemchests zu schenken wäre eine kjlasse idee =)))) Dann liebt sie dich! Ab 50€ geht da noch mehr!! Vielleicht schickt sie dir nude mc picks :3 Am besten noch heute anmlden und vom Itemchest bonus profitieren.. je mehr itemchests, desto mehr pics, mein sohn! Glück auf.

Antwort
von Lapushish, 25

Das meinst du jetzt bitte nicht ernst.

Antwort
von MonicasFly, 23

Junge, du bist 13. Du kannst nochmal die Kurve kriegen in deinem Alter. Nichts wie raus ins reale Leben!!

Und auch in der Wirklichkeit gilt, wenn du eine Person (egal ob Mann oder Frau), so hart bedrängst und nervst(!) wie beschrieben, machen sich alle aus dem Staub und wollen mit dir nichts zu tun haben. Ist ja wohl logisch ;)

Viel Glück!

Antwort
von apophis, 30

Du schickst ihr minütlich Gruppeneinladungen, nervst sie mit Freundschaftsanfragen, obwohl sie Dich aus der FL bereits entfernt hat und schreibst sie immer an, wenn Du sie siehst?

Da klingt für mich ganz hart nach Stalken. Kein Wunder warum sie nichts mehr mit Dich zu tun haben möchte.
Ein Geständnis Deiner Pseudoliebe und ein Geschenk würden sie nur noch mehr abschrecken.

Lass sie (wenn es überhaupt wirklich eine weibliche Person ist) einfach in Ruhe und such Dir eine richtige Beziehung, wenn Du eine möchtest.

Antwort
von KingZlay, 56

Minecraft schließen, Computer ausmachen, aus dem Haus gehen, reale Mädchen treffen.

Kommentar von Blackstar4 ,

^^^

| | |

| | |

Der Typ hats einfach verstanden. :D

Antwort
von motolu, 17

Junge wie alt bist du. Man sucht sich doch bei Minecraft keine Freundin, allein schon weil die Chance da hoch ist einen Perversen zu erwischen. Wach auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten