Wie kann eine Beziehung in Minecraft funktionierten?

7 Antworten

Du schickst ihr minütlich Gruppeneinladungen, nervst sie mit Freundschaftsanfragen, obwohl sie Dich aus der FL bereits entfernt hat und schreibst sie immer an, wenn Du sie siehst?

Da klingt für mich ganz hart nach Stalken. Kein Wunder warum sie nichts mehr mit Dich zu tun haben möchte.
Ein Geständnis Deiner Pseudoliebe und ein Geschenk würden sie nur noch mehr abschrecken.

Lass sie (wenn es überhaupt wirklich eine weibliche Person ist) einfach in Ruhe und such Dir eine richtige Beziehung, wenn Du eine möchtest.

Es ist ein Spiel und Du sprichst von "Liebe"? Du kennst sie doch nicht mal! Wie alt bist Du bitte? Sowas kann und wird niemals funktionieren. Und offensichtlich will sie ja auch eindeutig nichts mehr von Dir wissen.

ZuteuerBauer
Fragesteller

Bin 13 Jahre

Secretstory2015  17.11.2016, 09:01
@ZuteuerBauer

13 ... Und dann sprichst Du von Liebe, Beziehung und Co? Du bist eindeutig zu unreif im Kopf für sowas. Und bitte ... Du hast sie absolut bedrängt, da würde ich als Mädchen auch blocken, sowas mögen Mädels nicht. Übrigens, Du weißt nicht mal, wer diese Person tatsächlich ist. Dir ist klar, dass da auch ein 35jähriger Mann hinter stecken kann, oder?

Ganz langsam. Du hattest mit ihr etwa 5 Tage Kontakt. Und so wie du es beschreibst hast du sie schon fast bedrängt.

An deiner Stelle würde ich ihr ein bisschen Zeit geben und vielleicht in ein paar Tagen versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Wenn es dann auch nicht klappt musst du das dann leider akzeptieren.

Itemchests zu schenken wäre eine kjlasse idee =)))) Dann liebt sie dich! Ab 50€ geht da noch mehr!! Vielleicht schickt sie dir nude mc picks :3 Am besten noch heute anmlden und vom Itemchest bonus profitieren.. je mehr itemchests, desto mehr pics, mein sohn! Glück auf.

nightage  10.08.2017, 02:20

beschte antwort

Junge, du bist 13. Du kannst nochmal die Kurve kriegen in deinem Alter. Nichts wie raus ins reale Leben!!

Und auch in der Wirklichkeit gilt, wenn du eine Person (egal ob Mann oder Frau), so hart bedrängst und nervst(!) wie beschrieben, machen sich alle aus dem Staub und wollen mit dir nichts zu tun haben. Ist ja wohl logisch ;)

Viel Glück!