In ein Mädchen verliebt (durch Augenkontakt)?

2 Antworten

Frage 1. : schwer zu sagen da hat jeder eine andere Methode. Treff dich mit Menschen und auch anderen Frauen. Geh deinem Hobby nach bzw such dir eins solltest du keines haben. Geh feiern mach dich selbst glücklich und sei mit dir selbst zu Frieden.
Frage 2.: Das variiert von Frau zu Frau. Fast jeder Mensch mag Aufmerksamkeit. Ich persönlich konzentriere mich in der Disco auf mich und meine Freundinnen.. da vergesse ich manchmal den Rest um mich, darunter auch den augenkontakt zu irgend jemanden.

Nounderstand
Fragesteller

In der Disco hatten wir halt Augenkontakt in dem sie mich angestarrt hat schaut ich sie auch für 5 Sekunden an aber dan bin ich einfach weitergegangen. Ich hoffe das dass richtig war was ich gemacht hab.

ich sah halt das sie in meine Richtung ab und zu geschaut hat aber sobald ich zu ihr heimlich schauen wollte schaute sie nicht mehr her.

das sollt ich machen, Danke ☺️

Sie hat warscheinlich einen Freund und antwortet dir deshalb am Abend nicht mehr.

Nounderstand
Fragesteller

Hab sie zwar gefragt ob sie einen Freund hat sie meinte „Nein 😁“

Almazin  02.11.2018, 07:36
@Nounderstand

entweder labert sie nur oder sie hat einfach kein Interesse.

Vergessen kannst du sie, indem du Neue Mädels kennen lernst oder dich einfach mit Freunden triffst. Lösche sie auf Facebook damit du sie nicht immer siehst. Poof ist sie weg.